12. November 2016

Das fünfte Spiel mit den Löwen fand erneut in der Stadtbibliothek Braunschweig statt und war mit mehr als 200 Besuchern wieder sehr gut besucht. Die 25 Tische waren tagsüber fast durchgehend belegt, erst in den Abendstunden kehrte Entspannung ein. Im nächsten Jahr wird die kleine Schwesterveranstaltung zu Braunschweig spielt! wieder stattfinden, diesmal am 18. November und hoffentlich endlich wieder im Jugendzentrum ›Mühle‹ mit mehr Platz.

Wir möchten uns bei der Stadtbibliothek dafür bedanken, dass wir dort erneut unterkommen konnten, und für den hervorragenden Service rund um Auf- und Abbau!

Programm

Samstag, 12. November 2016, 11 bis 22 Uhr

14.00 Uhr Erklärrunde Heckmeck am Bratwurmeck

15.00 Uhr Qualifikations-Turnier zur Heckmeck WM 2016
  (1. Platz Heike ???, 2. Platz Andrea Borghoff, 3. Platz Sarah Funke)

Fotos

Freies Spielen
Turnier „Heckmeck-WM“