14. November 2015

Die vierte Ausgabe vom Spiel mit den Löwen fand ausnahmsweise in der Stadtbibliothek Braunschweig im Schloss statt und war mit mehr als 200 Besuchern hervorragend besucht. Die 25 Tische waren tagsüber fast durchgehend belegt, erst in den Abendstunden lichtete sich das Bild etwas. Deshalb wird die kleine Schwesterveranstaltung zu Braunschweig spielt! auch 2016 wieder stattfinden, diesmal am 12. November und hoffentlich wieder im Jugendzentrum ›Mühle‹ mit mehr Platz.

Wir möchten uns bei der Stadtbibliothek dafür bedanken, dass wir dort so kurzfristig unterkommen konnten, und für den hervorragenden Service rund um Auf- und Abbau!

Programm

Samstag, 14. November 2015, 11 bis 22 Uhr

14.00 Uhr Erklärrunde Heckmeck am Bratwurmeck

15.00 Uhr Qualifikations-Turnier zur Heckmeck WM 2015
  (1. Platz Rebecca Schloemp, 2. Platz Max Schulze, 3. Platz Ina Bese)

Fotos

Freies Spielen
Turnier „Heckmeck-WM“